Suchen Protokolle in Revision. Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeSupportive Therapie, ToxizitätProtokollgruppeKomplikationenErkrankungMethotrexat-ToxizitätSubgruppeICD10MeSHSequenzChemotherapieChemo-SubstanzChemo-SubstanzChemo-SubstanzChemo-SubstanzAnzahl Chemo StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzGlucarpidaseSupportiv-SubstanzGlucarpidaseSupportiv-SubstanzGlucarpidaseSupportiv-SubstanzGlucarpidaseAnzahl Supportiv1ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardIntensitätStandard-DosisTherapieindikationTherapiephaseSalvageTherapieintentionsupportivRisikenEmetogenitätHautausschlagKopfschmerzen nur StudienprotokollePublikationAutorLiebig SOgawa AErkrankungZur Verringerung toxischer verzögerter Ausscheidung von Methotrexat, oder wenn das Risiko einer Methotrexat-Toxizität bestehtZur Verringerung toxischer verzögerter Ausscheidung von Methotrexat bei chronischer Niereninsuffizienz (GFR 40-80 ml/min)HerkunftDepartment of Hematology, Oncology and Cancer Immunology, Campus Benjamin Franklin, Charité-Universitätsmedizin Berlin, corporate member of Freie Universität Berlin and Humboldt-Universität zu Berlin, Berlin, GermanyNiigata Cancer Center Hospital, Niigata, Japan, CPG2-PII studyProtokolle in Überarbeitung 2 Protokolle gefundenGlucarpidase 2000, Methotrexat-Toxizität (PID3060 V1.0)Glucarpidase 50, Methotrexat-Toxizität (PID3039 V1.0)