Suchen Protokolle in Revision. Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeHämatologische NeoplasienProtokollgruppeAggressive LymphomeT-Zell- und NK-Zell-NeoplasienErkrankungNHL, B-Zell-Typ, anaplastisches großzelliges Lymphom, ALK-positivNHL, B-Zell-Typ, diffus großzelligesNHL, B-Zell-Typ, follikuläres Grad IIIbNHL, B-Zell-Typ, mediastinales (thymisches) großzelliges B-Zell-LymphomNHL, T-Zell-Typ, anaplastisches großzelliges Lymphom, ALK-negativNHL, T-Zell-Typ, anaplastisches großzelliges Lymphom, ALK-positivNHL, T-Zell-Typ, angioimmunoblastischesNHL, T-Zell-Typ, Enteropathie-TypNHL, T-Zell-Typ, hepatosplenischesNHL, T-Zell-Typ, peripheres, nicht spezifiziertNHL, T-Zell-Typ, sonstige näher bezeichnete Leukämien, aggressive NK-Zell-LeukämieSubgruppeICD10C82.-C82.7C82.9C83.3C84.4C84.6C84.7C85.2C86.1C86.2C86.5C94.7-MeSHLeukemia, Large Granular LymphocyticLymphoma, Large-Cell, AnaplasticSequenzMTRX10/THAL50/PRED0,5, T-LGL (PID3005) -|- THAL50, Erh. (PID3008)STUDIE - NiveauChemotherapieChemo-SubstanzGemcitabinMethotrexatNivolumabOxaliplatinPrednisolonThalidomidChemo-SubstanzGemcitabinMethotrexatNivolumabOxaliplatinPrednisolonThalidomidChemo-SubstanzGemcitabinMethotrexatNivolumabOxaliplatinPrednisolonThalidomidChemo-SubstanzGemcitabinMethotrexatNivolumabOxaliplatinPrednisolonThalidomidAnzahl Chemo123 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzAcetylsalicylsäureAciclovirCalciumcarbonatCiprofloxacinColecalciferolCotrimoxazolDexamethasonFolsäureGranisetronJonosterilPantoprazolPegfilgrastimSupportiv-SubstanzAcetylsalicylsäureAciclovirCalciumcarbonatCiprofloxacinColecalciferolCotrimoxazolDexamethasonFolsäureGranisetronJonosterilPantoprazolPegfilgrastimSupportiv-SubstanzAcetylsalicylsäureAciclovirCalciumcarbonatCiprofloxacinColecalciferolCotrimoxazolDexamethasonFolsäureGranisetronJonosterilPantoprazolPegfilgrastimSupportiv-SubstanzAcetylsalicylsäureAciclovirCalciumcarbonatCiprofloxacinColecalciferolCotrimoxazolDexamethasonFolsäureGranisetronJonosterilPantoprazolPegfilgrastimAnzahl Supportiv1367ProtokollklassifikationTherapieklassifikationalternativStudienprotokoll, aktuellIntensitätStandard-DosisTherapieindikationErstlinieZweitlinieTherapiephaseErhaltungKonsolidierungTherapieintentionKrankheitskontrollepalliativRisikenEmetogenität (ASCO)Emetogenität (MASCC/ESMO)Erhöhung AminotransferasenHyperglykämieNeuropathieNeutropenieThromboembolisches Ereignis nur StudienprotokollePublikationAutorHeld GYu YErkrankungrezidivierendes (erstlinie mit Anthrazyklin) oder fortschreitendes aggressives NHL, > 65 Jahre oder >18 mit HCT-Cl score > 2, ECOG 0-2rezidivierendes oder fortschreitendes aggressives NHL, > 65 Jahre oder >18 mit HCT-Cl score > 2T-Zell Leukämie der großen granulierten Lymphozyten mit Therapieindikation, ErstlinieHerkunftChinese Academy of Medical Sciences and Peking Union Medical College, Tianjin, ChinaInternal Medicine I Saarland University Medical School, DSHNHL 2015-1Protokolle in Überarbeitung 6 Protokolle gefundenMethotrexat 10 / Thalidomid 50 / Prednisolon 0,5 - Thalidomid 50, T-Zell Leukämie der großen granulierten Lymphozyten, Erhaltung (PID3008 V1.0)Methotrexat 10 / Thalidomid 50 / Prednisolon 0,5, T-Zell Leukämie der großen granulierten Lymphozyten (PID3005 V1.0)Studie - Niveau - Gemcitabin 1000 / Oxaliplatin 100, aggressive Non-Hodgkin-Lymphome (PID972 V1.0)Studie - Niveau - Nivolumab 240 / Gemcitabin 1000 / Oxaliplatin 100, diffus großzellige B-Non-Hodgkin-Lymphome, Zyklus 1 (PID968 V1.2)Studie - Niveau - Nivolumab 240 / Gemcitabin 1000 / Oxaliplatin 100, diffus großzellige B-Non-Hodgkin-Lymphome, Zyklus 2+ (PID970 V1.2)Studie - Niveau - Nivolumab 240, diffus großzellige B-Non-Hodgkin-Lymphome, Konsolidierung (PID971 V1.1)