Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppePädiatrische Onkologie und HämatologieSolide TumorenProtokollgruppeHirntumoren (päd.)NeuroonkologieErkrankungGliomSubgruppeWHO Grad 1 und 2ICD10C71.-MeSHAstrocytomaGliomaSequenzChemotherapieChemo-SubstanzLomustinProcarbazinTioguaninVincristin Chemo-SubstanzLomustinProcarbazinTioguaninVincristin Chemo-SubstanzLomustinProcarbazinTioguaninVincristin Chemo-SubstanzLomustinProcarbazinTioguaninVincristin Anzahl Chemo4 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzAprepitantDexamethasonGranisetronJonosterilSupportiv-SubstanzAprepitantDexamethasonGranisetronJonosterilSupportiv-SubstanzAprepitantDexamethasonGranisetronJonosterilSupportiv-SubstanzAprepitantDexamethasonGranisetronJonosterilAnzahl Supportiv4ProtokollklassifikationTherapieklassifikationalternativIntensitätStandard-DosisTherapieindikationmehrere möglichTherapiephaseTherapieintentionkurativRisikenAnämie Hb unter 8g/dlEmetogenität (ASCO)Emetogenität (MASCC/ESMO)Erhöhung AminotransferasenKrampfanfälleNeutropenieThrombozytopenie unter 50 000/µl nur StudienprotokollePublikationAutorAter JLErkrankungProgressives oder residuelles Low-Grade Gliom bei Kindern, WHO Grad 1+ 2, Alter unter 10, ErstlinieHerkunftUniversity of Texas MD Anderson Cancer Center, Houston, COG StudieProtokolle in Überarbeitung 1 Protokoll gefundenProtokolle in Revision.Tioguanin 30 / Procarbazin 50 / Lomustin 110 / Vincristin 1,5, Gliom (PID604 V1.1)