Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeHämatologische NeoplasienSolide TumorenProtokollgruppeAggressive LymphomeAkute LeukämienNeuroonkologieErkrankungAkute lymphatische LeukämieMeningeosis neoplasticaNHL, B-Zell-Typ, Burkitt-LymphomNHL, B-Zell-Typ, diffus großzelligesPrimäres Lymphom des ZNSSubgruppeB-ALLMeningeosis lymphomatosaICD10C79.3C83.-C83.3C83.7C85.9C91.0-MeSHBurkitt LymphomaLymphoma, Large B-Cell, DiffuseMeningeal CarcinomatosisSequenzDA-EPOCH-R(R), Burkitt-LymphomR-ICE (RITU375/ETOP100/CRBP635/IFOS3), Burkitt-Lymphom, Z1-2 (PID2223) -|- Z3 (PID2224)STUDIE-OPTIMAL, Arm F-ASTUDIE-OPTIMAL, Arm F-BSTUDIE-OPTIMAL, Arm LF-ASTUDIE-OPTIMAL, Arm LF-BSTUDIE-OPTIMAL, Arm LF-CSTUDIE-OPTIMAL, Arm LF-DChemotherapieChemo-SubstanzCytarabinMethotrexatRituximabChemo-SubstanzCytarabinMethotrexatRituximabChemo-SubstanzCytarabinMethotrexatRituximabChemo-SubstanzCytarabinMethotrexatRituximabAnzahl Chemo12 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenFamotidinFolinsäureFurosemidGlucose 5%GranisetronJonosterilKaliumchloridNaCl 0,9%NatriumbicarbonatParacetamolPrednisolonSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenFamotidinFolinsäureFurosemidGlucose 5%GranisetronJonosterilKaliumchloridNaCl 0,9%NatriumbicarbonatParacetamolPrednisolonSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenFamotidinFolinsäureFurosemidGlucose 5%GranisetronJonosterilKaliumchloridNaCl 0,9%NatriumbicarbonatParacetamolPrednisolonSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenFamotidinFolinsäureFurosemidGlucose 5%GranisetronJonosterilKaliumchloridNaCl 0,9%NatriumbicarbonatParacetamolPrednisolonAnzahl Supportiv13912ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardalternativStudienprotokoll, aktuellIntensitätHochdosisStandard-DosisTherapieindikationErstliniemehrere möglichRezidiv-TherapieTherapiephaseReinduktionTherapieintentionkurativpalliativRisikenEmetogenitätEmetogenität (MASCC/ESMO) nur StudienprotokollePublikationAutorAbramson JGriffin TCPfreundschuh MRoschewski MRubenstein JErkrankungaggressive CD20+ B-NHL, 61-80 Jahre, Hochrisiko-Patienten, ECOG 0-1Burkitt-Lymphom, ZNS-Befall vor Beginn der Therapiediffus großzelliges Non-Hodgkin-Lymphom, HochrisikoPrimär therapierefraktäres oder rezidiviertes B-NHL oder B-ALL, <21 Jahre, ECOG 0-2Wiederkehrendes oder refraktäres ZNS Lymphom primär oder NHL, CD20+, PS über 50HerkunftCancer Center, Massachusetts General Hospital, BostonDivision of Hematology Oncology, University of California; Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, New YorkDSHNHL 2009-1, OPTIMAL > 60Lymphoid Malignancies Branch, National Cancer Institute, BethesdaMemorial Hospital of South Bend, South BendProtokolle in Überarbeitung 5 Protokolle gefundenProtokolle in Revision.Methotrexat 12, ZNS-Therapie, Burkitt-Lymphom (PID2231 V1.1)Methotrexat 15 / Cytarabin 30, Burkitt-Lymphom (PID2240 V1.1)Methotrexat 500/3000, ZNS-Prophylaxe, Meningeosis neoplastica (PID1001 V1.1)Rituximab 25, Meningeosis neoplastica (PID2571 V1.0)Studie - OPTIMAL - Rituximab 375 / Hochdosis Methotrexat 3000, diffus großzelliges B-Non-Hodgkin-Lymphom, ZNS-Prophylaxe (PID1133 V1.0)