Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeHämatologische Erkrankungen, nicht-maligneProtokollgruppeAnämien, ZytopenienErkrankungImmunthrombozytopenieSubgruppeauch in SchwangerschaftICD10D69.3MeSHPurpuraPurpura, Thrombocytopenic, IdiopathicSequenzChemotherapieChemo-SubstanzRituximabVincristin Chemo-SubstanzRituximabVincristin Chemo-SubstanzRituximabVincristin Chemo-SubstanzRituximabVincristin Anzahl Chemo1 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzAvatrombopagDexamethasonDimetindenEltrombopagFostamatinibImmunglobulin vom Menschen (IVIg)JonosterilParacetamolPrednisolonRomiplostimSupportiv-SubstanzAvatrombopagDexamethasonDimetindenEltrombopagFostamatinibImmunglobulin vom Menschen (IVIg)JonosterilParacetamolPrednisolonRomiplostimSupportiv-SubstanzAvatrombopagDexamethasonDimetindenEltrombopagFostamatinibImmunglobulin vom Menschen (IVIg)JonosterilParacetamolPrednisolonRomiplostimSupportiv-SubstanzAvatrombopagDexamethasonDimetindenEltrombopagFostamatinibImmunglobulin vom Menschen (IVIg)JonosterilParacetamolPrednisolonRomiplostimAnzahl Supportiv14ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardalternativIntensitätStandard-DosisTherapieindikationDrittlinieErstliniemehrere möglichrefraktäre ErkrankungZweitlinieTherapiephaseTherapieintentionKrankheitskontrollesupportivRisikenAlopezieAnämie Hb unter 8g/dlArthalgienAsthenieBlutungenDiarrhoeEmetogenität (MASCC/ESMO)ErbrechenErhöhung Aminotransferasengastrointestinale ToxizitätHautausschlagHepatotoxizitätHypertensionHämorrhagieInfektion der oberen AtemwegeKardiotoxizitätKopfschmerzenNauseaNeuropathieNeutropeniePyrexieSchmerzenThromboembolisches EreignisThrombozytopenie unter 50 000/µl nur StudienprotokollePublikationAutorAndersen JBussel JGodeau BJurczak WKuter DPark YErkrankungautoimmune ThrombozytopenieChronische Immunthrombozytopenie, vortherapiertChronische ITP, therapierefraktär, Karnofsky über 70ITP, splenektomiert und nicht-splenektomiert, Thrombozytenzahlen < 30 000/µlITP, splenektomiert und nicht-splenektomiert, Thrombozytenzahlen im Durchschnitt 30 000/µlITP, Zweitlinie, Thrombozytenzahlen < 30000/µl, Kandidaten für eine SplenektomieKortikoid-refraktäre ITP, splenektomiertsymptomatische Thrombozytopenie, teilweise trotz PrednisolonHerkunftDepartment of Haematology, Jagiellonian University, Krakow, PolandDepartment of Hematology‑Oncology, Inha University College of Medicine and Hospital, Shinheung‑dong Jung‑gu, Incheon, Republic of KoreaDivision of Hematology and Oncology, Department of Internal Medicine, Wayne State University School of Medicine and Harper Hospital, DetroitGroupe d'Étude du Traitement du PTAIMassachusetts General Hospital, Boston, MA, USAMédecine Interne, Hôpital Henri-Mondor, Assistance Publique–Hôpitaux de ParisWeill-Cornell Medical College of Cornell University, New York, NY, USAWeill Cornell Medicine, New York, USAProtokolle in Überarbeitung 8 Protokolle gefundenProtokolle in Revision.Avatrombopag 20, Immunthrombozytopenie (PID1800 V1.0)Dexamethason 40, Immunthrombozytopenie (PID956 V1.0)Eltrombopag 50, Immunthrombozytopenie (PID954 V1.0)Fostamatinib 100, Immunthrombozytopenie (PID1063 V1.0)Intravenöses Immunglobulin-G 1, Immunthrombozytopenie (PID955 V1.0)Rituximab 375, Immunthrombozytopenie (PID957 V1.0)Romiplostim 1, Immunthrombozytopenie (PID953 V1.0)Vincristin 1,5, Immunthrombozytopenie (PID958 V1.0)