Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeHämatologische Erkrankungen, nicht-maligneProtokollgruppeHämolytische ErkrankungenErkrankungHämolytisch-urämisches Syndrom, atypischSubgruppeICD10D59.3MeSHAtypical Hemolytic Uremic SyndromeSequenzECUL900, aHUS, Ind. (PID2704) -|- ECUL1200, aHUS, Erh. (PID2706)RAVU2700, aHUS, Ind. (PID2705) -|- RAVU3300, aHUS, Erh. (PID2707)ChemotherapieChemo-SubstanzChemo-SubstanzChemo-SubstanzChemo-SubstanzAnzahl Chemo StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzEculizumabJonosterilRavulizumabSupportiv-SubstanzEculizumabJonosterilRavulizumabSupportiv-SubstanzEculizumabJonosterilRavulizumabSupportiv-SubstanzEculizumabJonosterilRavulizumabAnzahl Supportiv2ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardIntensitätStandard-DosisTherapieindikationErstlinieTherapiephaseErhaltungInduktionTherapieintentionKrankheitskontrolleRisikenDiarrhoeDyspnoeErbrechenHypertensionHypokaliämieHämorrhagieInfektionenKopfschmerzenKrampfanfälleNiereninsuffizienzÖdemePneumonie nur StudienprotokollePublikationAutorLegendre CRondeau RErkrankungAtypisches hämolytisch-uramisches Syndrom, ErstlinieAtypisches hämolytisch-uramisches Syndrom, LDH >1,5-fach erhöhtHerkunftIntensive Care Nephrology and Transplantation Department, Assistance Publique, Hôpitaux de Paris, 311 Study GroupService de Transplantation Adultes, Université Paris Descartes and Hôpital Necker, ParisProtokolle in Überarbeitung 4 Protokolle gefundenProtokolle in Revision.Eculizumab 1200 hämolytisch-urämisches Syndrom, atypisch, Erhaltung (PID2706 V1.0)Eculizumab 900, hämolytisch-urämisches Syndrom, atypisch, Induktion (PID2704 V1.0)Ravulizumab 2700, hämolytisch-urämisches Syndrom, atypisch, Induktion (PID2705 V1.0)Ravulizumab 3300, hämolytisch-urämisches Syndrom, atypisch, Erhaltung (PID2707 V1.0)