Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeHämatologische NeoplasienSolide TumorenProtokollgruppeDermatologische OnkologieT-Zell- und NK-Zell-NeoplasienErkrankungNHL, T-Zell-Typ, angioimmunoblastischesNHL, T-Zell-Typ, kutan, nicht näher bezeichnetNHL, T-Zell-Typ, kutan primär, CD30-positivNHL, T-Zell-Typ, Mycosis fungoidesNHL, T-Zell-Typ, peripheres, nicht spezifiziertNHL, T-Zell-Typ, Sézary-SyndromT-Zell ProlymphozytenleukämieSubgruppeCD30+JAK2-RearrangementICD10C84.0C84.1C84.4C84.8C86.5C86.6C91.6-MeSHImmunoblastic LymphadenopathyLeukemia, Prolymphocytic, T-CellLymphoma, T-Cell, CutaneousLymphoma, T-Cell, PeripheralMycosis FungoidesSezary SyndromeSequenzMAVORIC: MOGA1, CTCL, Z1 (PID1397) -|- Z2-12 (PID1398)ChemotherapieChemo-SubstanzBrentuximab VedotinDoxorubicin pegyliert liposomalGemcitabinMogamulizumabRuxolitinibChemo-SubstanzBrentuximab VedotinDoxorubicin pegyliert liposomalGemcitabinMogamulizumabRuxolitinibChemo-SubstanzBrentuximab VedotinDoxorubicin pegyliert liposomalGemcitabinMogamulizumabRuxolitinibChemo-SubstanzBrentuximab VedotinDoxorubicin pegyliert liposomalGemcitabinMogamulizumabRuxolitinibAnzahl Chemo1 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenGranisetronJonosterilParacetamolPyridoxinSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenGranisetronJonosterilParacetamolPyridoxinSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenGranisetronJonosterilParacetamolPyridoxinSupportiv-SubstanzDexamethasonDimetindenGranisetronJonosterilParacetamolPyridoxinAnzahl Supportiv234ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardalternativIntensitätStandard-DosisTherapieindikationDrittliniemehrere möglichRezidiv-TherapieZweitlinieTherapiephaseTherapieintentionpalliativRisikenAbgeschlagenheitAnämie Hb unter 8g/dlAnämie Hb unter 10g/dlAsthenieDiarrhoeEmetogenität (ASCO)Emetogenität (MASCC/ESMO)Erhöhung Aminotransferasenfebrile NeutropenieHand-Fuß-SyndromHypertensionInfusionsreaktionLeukopenieMukositisNauseaNeuropathieNeutropeniePneumoniePruritusPyrexieSepsisThromboembolisches EreignisThrombozytopenie unter 50 000/µl nur StudienprotokollePublikationAutorDuvic MKim YHMoskowitz AJ Prince HMQuereux GErkrankungfortgeschrittenes, kutanes T-Zell-Lymphomkutanes T-Zell-Lymphom, CD30+, mindestens eine Vortherapie, ECOG 0-2Peripheres T- oder NK-Zell Lymphom, kutanes T-Zell Lymphom (Stadium IB oder höher), T-PLLrefraktäres oder rezidivierendes kutanes T-Zell-Lymphom, 2 oder mehr Vorbehandlungen, ECOG 0-2refraktäres oder rezidivierendes kutanes T-Zell-Lymphom, eine oder mehr Vorbehandlungen, ECOG 0-1HerkunftDepartment of Dermatology, The University of Texas M. D. Anderson Cancer Center, HoustonDepartments of Dermatology, Centre Hospitalier Universitaire, Nantes, FranceDivision of Cancer Medicine, Peter MacCallum Cancer Centre, The University of Melbourne, ALCANZAMemorial Sloan-Kettering Cancer Center, New York, NYStanford University, Stanford, CA, USA, MAVORICProtokolle in Überarbeitung 6 Protokolle gefundenProtokolle in Revision.Brentuximab Vedotin 1,8, kutanes T-Zell-Lymphom (PID1389 V1.0)Gemcitabin 1000, kutanes T-Zell-Lymphom (PID1388 V1.0)Mogamulizumab 1, kutanes T-Zell-Lymphom, Zyklus 1 (PID1397 V1.0)Mogamulizumab 1, kutanes T-Zell-Lymphom, Zyklus 2-12 (PID1398 V1.0)Pegyliertes liposomales Doxorubicin 40, kutanes T-Zell-Lymphom (PID1387 V1.0)Ruxolitinib 20, T-Zell Lymphom / T-Zell Prolymphozytenleukämie (PID2478 V1.0)