Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeBereichsübergreifend, Transplantation, zelluläre TherapieHämatologische NeoplasienSolide TumorenProtokollgruppePlasmazell-NeoplasienSarkomeTransplantationErkrankungEwing SarkomHodgkin LymphomMantelzelllymphomMultiples MyelomNHL, B-Zell-Typ, diffus großzelligesNHL, B-Zell-Typ, follikuläres Grad I-IIIaNHL, B-Zell-Typ, follikuläres Grad IIIbStammzelltransplantation, autologSubgruppeICD10C40.-C41.-C81.-C82.-C82.7C82.9C83.1C83.3C90.-C90.0-Z94.80MeSHHodgkin DiseaseLymphoma, FollicularLymphoma, Large B-Cell, DiffuseLymphoma, Mantle-CellMultiple MyelomaPlasmacytomaSarcoma, EwingTransplantation, AutologousSequenzMATRIXChemotherapieChemo-SubstanzBusulfanCarmustinCytarabinEtoposidMelphalanThiotepaTreosulfanChemo-SubstanzBusulfanCarmustinCytarabinEtoposidMelphalanThiotepaTreosulfanChemo-SubstanzBusulfanCarmustinCytarabinEtoposidMelphalanThiotepaTreosulfanChemo-SubstanzBusulfanCarmustinCytarabinEtoposidMelphalanThiotepaTreosulfanAnzahl Chemo124 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzAmphotericin BCotrimoxazolDexamethasonDimetindenFosaprepitantGranisetronHeparinJonosterilLevetiracetamParacetamolPegfilgrastimPrednisolonUrsodesoxycholsäureSupportiv-SubstanzAmphotericin BCotrimoxazolDexamethasonDimetindenFosaprepitantGranisetronHeparinJonosterilLevetiracetamParacetamolPegfilgrastimPrednisolonUrsodesoxycholsäureSupportiv-SubstanzAmphotericin BCotrimoxazolDexamethasonDimetindenFosaprepitantGranisetronHeparinJonosterilLevetiracetamParacetamolPegfilgrastimPrednisolonUrsodesoxycholsäureSupportiv-SubstanzAmphotericin BCotrimoxazolDexamethasonDimetindenFosaprepitantGranisetronHeparinJonosterilLevetiracetamParacetamolPegfilgrastimPrednisolonUrsodesoxycholsäureAnzahl Supportiv4567ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardIntensitätHochdosisHochdosis myeloablativStandard-DosisTherapieindikationErstliniemehrere möglichRezidiv-TherapieTherapiephaseautologe StammzelltransplantationKonditionierungTherapieintentionkurativsupportivRisikenAnämie Hb unter 8g/dlDiarrhoeEmetogenität (ASCO)Emetogenität (MASCC/ESMO)Erhöhung Aminotransferasenfebrile Neutropeniegastrointestinale ToxizitätHautausschlagHepatotoxizitätInfektionenMukositisMyositisNeutropenieorale MukositisPyrexieThrombozytopenie unter 50 000/µl nur StudienprotokollePublikationAutorCaballero MDDirksen UGoldschmidt HLadetto MWhelan JZulu SErkrankungFollikuläres Lymphom °I-IIIa, ECOG 0-2lokalisiertes Ewing-Sarkom, unter 50 JahreMM Stadium II und III, 18-65 Jahre, ECOG 0-3, ErstlinieNHL, HL, Rezidiv, fehlende Remission nach kurativer Chemotherapieprimär disseminiertes Ewing Sarkom, Alter unter 50Prämedikation der autologen StammzellinfusionHerkunftDepartment of Hematology, Hospital Universitario Salamanca, SpanienDepartment of Translational Medicine, University of Eastern Piedmont, Novara, Italy; FLAZ-12EBMT, Cancer Services, Royal Free Hospital, London, UKEuro-E.W.I.N.G.99 and Ewing-2008Functional and Clinical Long-Term Outcome of Ewing Sarcoma Treatment (EWING 2008)German-Speaking Myeloma Multicenter Group (GMMG), Therapieteil analog der HD-3 StudieProtokolle in Überarbeitung 6 Protokolle gefundenProtokolle in Revision.BEAM - Carmustin 300 / Etoposid 200 / Cytarabin 200 / Melphalan 140, vor autologer Stammzelltransplantation (PID280 V2.1)Busulfan 1 / Melphalan 140, Ewing Sarkom, autologe Stammzelltransplantation (PID76 V1.1)Hochdosis Melphalan 200 vor autologer Stammzelltransplantation, multiples Myelom (PID528 V2.2)Melphalan 140 / Treosulfan 12, Ewing Sarkom, autologe Stammzelltransplantation (PID1396 V2.1)Stammzell-Infusion (PID614 V2.0)TEAM - Thiotepa 5 / Etoposid 200 / Cytarabin 200 / Melphalan 140, vor autologer Stammzelltransplantation (PID406 V2.0)