Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeHämatologische Erkrankungen, nicht-maligneProtokollgruppeAnämien, ZytopenienHämolytische ErkrankungenErkrankungParoxysmale nächtliche HämoglobinurieSubgruppeICD10D59.5MeSHHemoglobinuria, ParoxysmalSequenzChemotherapieChemo-SubstanzPegcetacoplanChemo-SubstanzPegcetacoplanChemo-SubstanzPegcetacoplanChemo-SubstanzPegcetacoplanAnzahl Chemo1 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzJonosterilRavulizumabSupportiv-SubstanzJonosterilRavulizumabSupportiv-SubstanzJonosterilRavulizumabSupportiv-SubstanzJonosterilRavulizumabAnzahl Supportiv2ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardIntensitätStandard-DosisTherapieindikationmehrere möglichZweitlinieTherapiephaseErhaltungInduktionTherapieintentionKrankheitskontrolleRisikenAnämie Hb unter 10g/dlAsthenieDiarrhoeHautausschlagHämatotoxizitätInfektion der oberen AtemwegeNasopharyngitisNauseaObstipationPyrexieSchmerzen nur StudienprotokollePublikationAutorHillmen PLee J / Kulasekararaj AErkrankungPNH, Erst-oder Zweitlinie nach EculizumabPNH mit Hämoglobin < 10,5g/dl während 3 Monaten EculizumabHerkunft301/302 studyBexley Wing, St. James’s University Hospital, Leeds, United Kingdom, Pegasus trialProtokolle in Überarbeitung 3 Protokolle gefundenProtokolle in Revision.Pegcetacoplan 1080, paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie (PID1928 V1.0)Ravulizumab 2700, paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie, Induktion (PID1449 V1.0)Ravulizumab 3300, paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie, Erhaltung (PID1450 V1.0)