Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeHämatologische NeoplasienSupportive Therapie, ToxizitätProtokollgruppeKomplikationenPlasmazell-NeoplasienErkrankungMultiples MyelomOsteolyseSubgruppeICD10C90.-C90.0-M89.5-MeSHMultiple MyelomaOsteolysisPlasmacytomaSequenzChemotherapieChemo-SubstanzChemo-SubstanzChemo-SubstanzChemo-SubstanzAnzahl Chemo StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzDenosumabJonosterilZoledronsäureSupportiv-SubstanzDenosumabJonosterilZoledronsäureSupportiv-SubstanzDenosumabJonosterilZoledronsäureSupportiv-SubstanzDenosumabJonosterilZoledronsäureAnzahl Supportiv12ProtokollklassifikationTherapieklassifikationaktueller StandardIntensitätStandard-DosisTherapieindikationErstlinieTherapiephaseTherapieintentionsupportivRisikenDiarrhoeDyspnoeHypokalzämieHypophosphatämieKieferosteonekroseKnochenschmerzenKopfschmerzenNiereninsuffizienzSchmerzen nur StudienprotokollePublikationAutorMorgan GJRaje NErkrankungNeudiagnostiziertes, multiples Myelom, Erstlinie in Kombination mit der Induktion und als Erhaltung für alle Patientenneu diagnostiziertes multiples Myelom mit mind. einer lytischen KnochenläsionHerkunftCenter for Multiple Myeloma, Massachusetts General Hospital Cancer Center, Boston, USAMRC Myelom IX StudieProtokolle in Überarbeitung 2 Protokolle gefundenProtokolle in Revision.Denosumab 120, multiples Myleom (PID1163 V1.0)Zoledronat 4, multiples Myelom (PID351 V2.0)