Suchen Zurück Neue Suche Zu den ErgebnissenErkrankungHauptgruppeSolide TumorenProtokollgruppeGastroenterologische OnkologieErkrankungAmpulläres KarzinomDünndarmkarzinomSubgruppeICD10C17.-C24.1MeSHCommon Bile Duct NeoplasmsDuodenal NeoplasmsIleal NeoplasmsJejunal NeoplasmsSequenzChemotherapieChemo-SubstanzBevacizumabCapecitabinOxaliplatinChemo-SubstanzBevacizumabCapecitabinOxaliplatinChemo-SubstanzBevacizumabCapecitabinOxaliplatinChemo-SubstanzBevacizumabCapecitabinOxaliplatinAnzahl Chemo3 StrahlentherapieSupportivtherapieSupportiv-SubstanzDexamethasonGranisetronJonosterilSupportiv-SubstanzDexamethasonGranisetronJonosterilSupportiv-SubstanzDexamethasonGranisetronJonosterilSupportiv-SubstanzDexamethasonGranisetronJonosterilAnzahl Supportiv3ProtokollklassifikationTherapieklassifikationalternativIntensitätStandard-DosisTherapieindikationmehrere möglichTherapiephaseTherapieintentionpalliativRisikenabdominelle SchmerzenAbgeschlagenheitAnämie Hb unter 10g/dlDiarrhoeEmetogenität (MASCC/ESMO)HypertensionNeutropenieThrombozytopenie unter 50 000/µl nur StudienprotokollePublikationAutorGulhati PErkrankungAdenokarzinom des Dünndarms oder der Papilla Vateri, ECOG 0-2HerkunftHematology/Oncology Fellowship Program, Division of Cancer Medicine, The University of Texas MD Anderson Cancer Center, Houston, TexasProtokolle in Überarbeitung 1 Protokoll gefundenProtokolle in Revision.CAPOX (Capecitabin 750 / Oxaliplatin130) / Bevacizumab 7,5, Dünndarm Karzinom oder ampulläres Karzinom (PID490 V1.1)